Startseite2018-05-30T17:09:50+00:00

"Der Grund, warum wir langfristige Beziehungen erreichen konnten, ist, dass wir seit über einem Jahrzehnt die Werte dessen, wer wir sind, täglich leben."

Tito Salcedo
Vorstandsvorsitzender Bio D

Responsible Bio Renewable Solutions von Kolumbiens führender Palmölgesellschaft

Es ist uns eine große Freude, Sie bei Bio D. begrüßen zu dürfen. Vor 10 wurden wir vor Jahren von visionären kolumbianischen 13-Unternehmen gegründet, die sich der Veränderung der Sichtweise und des Nutzens von Menschen verschrieben haben wirklich nachhaltig Palmöl

Heute, mit 17 engagierten Stakeholdern und voller Verantwortung für unsere Lieferkette, produzieren wir einige der weltweit hochwertigsten und verantwortungsvollsten bio-erneuerbaren Lösungen. Indem wir jeden Tag unseren Symbiotic Circle of Business ™ leben, können wir Ihnen zeigen, wer wir sind und was wir glauben. Unser Symbiotischer Geschäftskreis war auch der Grund, warum unsere Kunden unsere Zuverlässigkeit so lange genossen haben.

Wenn wir weiter wachsen, werden wir alle bei Bio D ermutigt zu wissen, dass unsere Zukunft gut aussieht, weil wir wer sind und was wir schätzen. Der einzige Weg, wie wir unseren Erfolg als globale Organisation aufrechterhalten können, ist weiterhin ein verantwortliche kolumbianische Firma.

Herzlichen Glückwunsch Ohne Zweifel sind Sie in der Branche führend. Es ist eine Quelle des Stolzes, Sie als Lieferanten zu haben."

- Ein weiterer zufriedener Kunde

Neueste Entwicklung bei Bio D

Wir bei Bio D freuen uns sehr, in der Top 15 #GreatPlacetoWorkin ganz Lateinamerika. Wir danken unseren großartigen Mitarbeitern und unserem Engagement für unsere Philosophie, dass vor allem jeder davon profitieren mussTM.

Wussten Sie schon?

Wusstest du das? Unsere hochmoderne Produktionsanlage produziert jährlich 34MM Gallonen mit verantwortlichem Biodiesel und hat zahlreiche ISO-Zertifizierungen erhalten.

Ein weiterer Begünstigter in unserem Symbiotic Circle of Business ™

Treffen Sie die Agouti. Ich habe Leben in der kolumbianischen Landschaft und kumpel für das Leben. Lustige Tatsache: Sie haben fünf Vorderzehen, aber nur drei Hinterzehen. Erfahren Sie, was wir tun, um ihm zu helfen.

SETZEN SIE UNSERE MAILING LIST


Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, Marketing-E-Mails zu erhalten von: The Charles Jordan Group, Tankstelle Sabana, Vereda Mancilla, Facatativa, 253052. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link verwenden, der sich am Ende jeder E-Mail befindet. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet

Home2018-05-30T17:09:50+00:00

“The reason we have been able to achieve long-term relationships, is because for over a decade, we have been living daily the values of who we are.”

Tito Salcedo
Chief Executive Officer Bio D

Responsible Bio Renewable Solutions from Colombia’s Leading Palm Oil Company

It is with immense pleasure that we welcome you to Bio D. Over 10 years ago, we were created by 13 visionary Colombian companies who have dedicated themselves to transforming how people view and benefit from truly sustainable palm oil.

Today, with 17 committed stakeholders and full ownership of our supply chain, we are producing some of the highest quality and most responsible bio-renewable solutions in the world. By living our Symbiotic Circle of Business™ each and every day, we are able to show you who we are and what we believe. Our Symbiotic Circle of Business has also been the reason why our clients have enjoyed our dependability for so long.

As we continue to grow, all of us at Bio D are encouraged to know that because of who we are and what we value, our future looks bright. The only way we will sustain our success as a global organization is by continuing to be a responsible Colombian company.

Congratulations. Without a doubt, you are leaders in the industry. It is a source of pride to have you as a supplier.

– Another satisfied customer

Latest development at Bio D

All of us at Bio D are delighted to have been selected in the Top 15 #GreatPlacetoWork in all of Latin America. We credit this achievement to our great people and our commitment to our philosophy that Above All, Everyone Must BenefitTM.

Did you know?

Did you know? Our state of the art production plant produces over 34MM gallons of responsible biodiesel per year and has received numerous ISO certifications.

Another Beneficiary in Our Symbiotic Circle of Business™

Meet the Agouti. He lives in the Colombian countryside and mates for life. Fun fact: they have five front toes but only three hind toes. Learn what we are doing to help him.

JOIN OUR MAILING LIST


By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: The Charles Jordan Group, Terminal De Combustibles Sabana, Vereda Mancilla, Facatativa, 253052. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact